Hotel Dennis.

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Habe im Internet grade ein paar Bilder von dem Hotel in dem wir vor 2 Jahren in Griechenland waren.

b_grecia_riviera_olimpului_paralia_katerini_hotel_denis_764.jpg

So dass ist jetzt das Hotel. Vom obersten Zimmer hat man echt einen super Ausblick. Im Pool gibt es eine Bar die damals aber geschlossen war. Vor dem Hotel ist eine <bushalte stelle mit der man inerhalb 10/15 min. in die Stadt gelangt. Und 5m weiter gerade aus kommt  man dierekt an den Strand.

b_grecia_riviera_olimpului_paralia_katerini_hotel_denis_765.jpg

Hier sind die Bungalos in denen wir waren. Es ist echt viel Platz auf der Wiese. Rechts gibt es noch einen kleinen Spielplatz ( Schaaukeln, Karussel ...) für die Kinder. Also ich finde das Hotel echt klasse die Leute waren ale richtig nett in den Bungalos waren jeweils 3Bette, einen Tisch mit Stuhl und Spiegel drüber, ein kleines Bad mit Toilette, Dusche, Waschbecken und ein Schrank. Also mein Feedback : 3 Sterne Hotel super !! Tolle umbebung, Strand und Stadt in der Nähe. Tolle Leute. Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder hingehen. Aber meine Eltern wollen wo anderster hin ...

Veröffentlicht in Bilder.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Griechenland ist schön und dort ist Kreta meine Lieblingsinsel. Schöne Bildimpressionen.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dass freut mich:) Ich war ehrlich gesagt noch garnicht auf kreta<br /> <br /> <br /> <br />