Piercing.

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Mein Bauchnabelpiercing ganz frisch am mittwoch gestochen. Auf dem Bild habe ich leider noch Abdrücke vom Pflaster und von der Boxershorts beim schlafen ;)

P100311_09.40.jpg

Veröffentlicht in Über mich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Stella 09/19/2011 16:38


Hey,
Das sieht echt schöön aus !! :)
Hats weh getan,ich möchte mir nämlich demnächst auch eins stechen lassen,weißt du ob man dass mit 14 schon darf?
Stella :*


butterfly-rose.over-blog.de 09/19/2011 17:02



Dankeschön :) 


Ja also du brauchst eine Unterschrift von deinen Eltern. Du kannst einfach so einen Zettel schreiben mit : Hiermit erlaube ich meiner tocher ... dass sie sich einen bauchnabel piercing stechen
lassen darf.


Also bei mir hatt es garnicht weh getan sie zeichnet dir zwei punkte wo sie durchsticht dan legst du dich hin dan spürst du die Zange, aber das stechen hat bei mir nicht weh getan du spürst zwar
einen stich aber mehr nicht. Aber ich denk das ist bei jedem anders.