Piercings

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal fragen wie ihr Piercings findet und ob ihr selber welche habt ? Ich persönlich habe nur meine Ohre zwei mal durchstechen lassen. Ich mag Piercings auch außer an gewissen stellen oder wen man zu viele davon hat. Ich wollte und durfte mir mal Nasenpiercing stechen, zum Schluss jedoch hatte ich es mir es anderster überlegt und habe es doch nicht stechen lassen. Ich wollte auch immer Bauchnabelpiercing haben und denke auch darüber nach es mir zu stechen. Nur ich kenne ein Mädchen das erst 14 Jahre geworden ist, und schon über 5 Piercings hat. Ihr Vater ist selber gepierct und tättowiert, trozdem finde ich es etwas übertrieben da sie schon so viele Piercings hat und sich auch noch mehr stechen wird da sie erst 14 geworden ist. Was haltet ihr davon ? Findet ihr dass nicht ein bisschen unverantwortlich auch von den Eltern ? Ich meine ich finde es nicht schlimm wen man mit 13/14 einen Bauch-oder Nasenpiercing hat doch man sollte es nicht übertreiben in diesem alter ! Schreibt einfach eure Meinung dazu. Liebe Grüße. Küsschen <3

Veröffentlicht in Sonstiges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post