Takko

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Morgen ab zum Takko. Früher als ich jünger war mochte ich Takko total ich hab da echt gerne eingekauft. Nur ohne Auto weiß ich nicht wie man da hin kommt :) Als ich dass letze mal dort war gab es echt nix was mir gefallen hatte. Aber ich wollte mal wieder so gerne hin also hab ich meine Mama gefragt und morgen gehn wir zu Takko ich hoffe dass wir was schönes finden werden und nicht wieder umsonst hinfahren !

 

415075.jpg

 

Was haltet ihr von Takko ??
Geht ihr dort einkaufen ?? 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich war noch nie drinnen :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Was wirklich :) Also ich sag ja als ich jünger war bin ich gerne dort hin und ja es gibt auch ein paar schöne Sachen nur ich finde es dann natürlich nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />