H & M

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

DSCI3799

Das ist aber ein Schnappschuss ;) Ich finde mein Körper sieht auf diesem Bild echt Perfekt aus was er natürlich nicht ist ! ;) Jeder Mensch kauft gerne bei H & M oder ? Gibt es jemanden da draußen der H & M nicht mag und dort auch nicht einkäuft ?! Dass würde mich wirklich interessieren. Ich kaufe echt gerne bei H & M ein, dort finde ich immer etwas.Meinem kleinen Bruder habe ich auch schon öfters was von H & M mitgebracht. Liebe Grüße. Küsschen <3

Veröffentlicht in Neuigkeiten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Also im moment gefällt mir H&M echt ncith so gut x:<br /> sonst war ich immer dort und hab was gekauft.<br /> aber im moment ? :s<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Jaa ich bin früher auch immer total gerne bei H & M einkaufen gegangen.. Dass dumme ist nur egal was du bei H &M kaufst haben es 1000 weitere leute auch :)<br /> <br /> <br /> <br />