Durcheinander.

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Meine Stimmung ist zurzeit total verschieden. Ich hatte heute z.B. ein relativ gelassenen Tag, ich bin aufgewacht habe geduscht, gegessen, mich fertig gemacht, habe mich mit meiner Cousine getroffen mit der ich dann noch zum Eiscafe gefahren bin. Dann eine etwas verwirrende Nachricht. Meine jüngere Cousine und ihre Freundinen waren in Mannheim dass etwa 1Stunde von uns entfährnt ist. Was natürlich total komisch war, wie sind sie nur dahin ? War etwa alles geplannt ? Sie kamen erst spät abends heim, wir haben uns alle große Sorgen gemacht, ich habe während dessen auch die ganze Zeit mit meiner anderen Cousine (ihrer Schwester) telefoniert. Was jetzt genau passiert ist werde ich erst morgen erfahren. Liebe Grüße. Küsschen <3

Veröffentlicht in Stimmungen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post