Genervt.

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Hallo ihr lieben. Ich habe mir gestern erst eine neue Hose aus dem H & M geholt. Ich hatte Größe S und XS anprobiert. S war mir etwas  groß und XS etwas eng. Ich hatte mich aber doch für S entschieden da ich mir dachte beim waschen geht die hose auch etwas ein, also lieber zu groß wie zu klein. Ich habe sie zu hause getragen, meine Mutter fand sie auch etwas zu groß also habe ich mich entschlossen sie umzutauschen. Als ich heute Mittag in den H & M bin hieß es dass die Hose getragen aussehe und ich sie deswegen nicht umtauschen könnte. Ich war erstmal total genervt weil ich da ca. 10 Minuten anstehen musste um mir dann anzuhören das kein Umtausch möglich ist. DSCI3818Doch ich werde die Hose jetzt bügeln und es dann  noch einmal probieren, so schnell gebe ich nicht auf ;D Liebe Grüße. Küsschen <3

Veröffentlicht in Stimmungen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post