Total genervt.

Veröffentlicht auf von butterfly-rose.over-blog.de

Total genervt ! Vor ein bis zwei Wochen hatten wir ein paar wärmere Tage, mit Sonnschein total schön und angenehm gewesen. Als ich gestern morgen aus dem Haus ging, hatt es plötzlich geschneit (nicht sehr arg auf der Straße lag zwar kein Schnee dafür aber aufm Gras) ich war gleich total genervt. Ich dachte es wird jetzt endlich wieder wärmer. Ich hab genug vom Winter und vorallem vom Schnee. Ich will endlich Sommer. Heute war es total kalt ich stand mit meiner Cousine und ein paar Freunden am Bahnhof, wir sind total eingefroren. Und dan hat unsere Bahn auch noch gestreikt da mussten wir ca. 15 Minuten in der kälte stehen um auf die nächste Bahn zu warten. Wäre die Bahn auch nicht gekommen, dann wäre ich gnadenlos nach hause gelaufen ;) Liebe Grüße. Küsschen <3

Veröffentlicht in Stimmungen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post